Mittwoch, 27. April 2011

Wie Weihnachten, Geburtstag und alles andere...

zusammen ... sind solche Tage... genau der Lieblingsstoff kam an und neue Maschinen für den Nähpark...



morgen wird dann zugeschnitten und verpackt... achso eine kleine Menge gibt es auch noch im Dawandalädchen

die neue Overlock gleich getestet und da sind Welten zwischen der alten und der neuen... ein bisschen andere Technik, ganz leise und so tolle Nähte ... wow... da kann die Produktion mit dem Traumstöffchen losgehen...

Kommentare:

  1. Und gleich noch eine: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/04/sommerbonnet-ab-18-monate.html :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stöfflein kam heute bereis an. Einen ganz ganz lieben Dank!!!
    Er ist wundervoll!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan