Samstag, 30. April 2011

Wir geniessen...

gerade die schönen Tage draussen... Berlin im Frühling ist herrlich, nicht so stickig, aber warm... nicht so voll mit Touristen... es gibt jede Menge Eis, nette Cafes zum draussen sitzen, Flohmärkte und heute gab es dann noch ein kleines Bloggertreffen mit Frau Zapperlott und Monsieur Pieps... die Kinder haben sich auch gut unterhalten und es war sehr schön, aber leider wie immer zu kurz...



so auf in den Mai...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan