Montag, 4. Juli 2011

Papa... kaufen...

stand Sie gestern abend vor einem alten aber dennoch schönen roten Roller.Tja hast Du Geld? Das Kind kramt in seiner Jackentasche und wir denken Sie gibt uns gleich Luftgeld... aber nein 20 cent kommen zum Vorschein und was machen wir nun? Wie stehlen wir uns aus der Situation? Tja wir haben erstmal herzlich gelacht, denn man braucht ja einen Führerschein und haben ihr auch erklärt das 20 cent noch nicht ausreichen. Aber für Mango Reis? Wir standen nämlich da schon vor ihrem LieblingsAsiaten, der auch schon gleich heraus kam und die Szene amüsiert mit bekam.. Jaja, aber nicht mehr abends um halb zehn.. ab ins Bett kleine Madame. Zu Hause gab es noch Nudeln, Birne, Apfel und jede Menge Wasser.. man ahnt das wir vom Abendessen kamen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan