Samstag, 30. Juli 2011

Wenn ich heute früh gewusst hätte...

das es wieder den ganzen Tag regnet, ich mit zwei Kindern alleine arbeiten muss (Mr. Melone zieht mit dem Büro um), die Praktikantin immer noch krank ist, ein Hund im Laden ist (das Große Kind hatte eine panische Angst vor Hunden), das Große Kind nur auf dem Tisch sitzt und meckert, mault, schreit und dadurch das Kleine nicht zur Ruhe kommt ... wäre ich vermutlich nicht aufgestanden, aber dann hätte ich wahrscheinlich nicht schweißgebadet eine Stunde eher den Laden zu gemacht, weil es so einfach keinen Spaß macht, dann hätte sich der kleine Junge beim Lieblingsasiaten nicht den Kopf aufgeschlagen und die Ise hätte nicht den Apfelsaft verschüttet.. aber dann würde es vermutlich auch nicht dieses schöne Bild von uns dreien geben und vermutlich auch diesen Post nicht...



ja jetzt schlafen alle.. ich bin glücklich und froh diesen Tag überstanden zu haben und es kann nur besser werden.. aber eigentlich geht es uns doch ziemlich gut, wenn ich mal wieder die Weltnachrichten betrachte... also nicht meckern, sondern einfach DANKBAR sein und auch solche Tage haben etwas schönes..

PS: und ich habe ziemlich tolle Bilder auf dem kleinen Äpfelchen entdeckt... was die Ise immer alles macht... schon lustig..

Kommentare:

  1. ohwei, na das klingt ja nach nem anstrengenden Tag. Ich hätte wirklich nich gern mit dir getauscht! :P
    Hab heute das selbe Shirt an wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt diese Tage. Und trotzdem gibt es auch an solchen Tagen was Schönes zu entdecken. Später, wenn die Kleinsten schlafen, man auf der Couch sitzt und in Ruhe nochmal über diesen Tag nachdenkt. Und dabei dann ein so schönes Foto entdeckt wie Deins. Ein wirklich sehr schönes Foto von Euch.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan