Wenn ich heute früh gewusst hätte...

das es wieder den ganzen Tag regnet, ich mit zwei Kindern alleine arbeiten muss (Mr. Melone zieht mit dem Büro um), die Praktikantin immer noch krank ist, ein Hund im Laden ist (das Große Kind hatte eine panische Angst vor Hunden), das Große Kind nur auf dem Tisch sitzt und meckert, mault, schreit und dadurch das Kleine nicht zur Ruhe kommt ... wäre ich vermutlich nicht aufgestanden, aber dann hätte ich wahrscheinlich nicht schweißgebadet eine Stunde eher den Laden zu gemacht, weil es so einfach keinen Spaß macht, dann hätte sich der kleine Junge beim Lieblingsasiaten nicht den Kopf aufgeschlagen und die Ise hätte nicht den Apfelsaft verschüttet.. aber dann würde es vermutlich auch nicht dieses schöne Bild von uns dreien geben und vermutlich auch diesen Post nicht...



ja jetzt schlafen alle.. ich bin glücklich und froh diesen Tag überstanden zu haben und es kann nur besser werden.. aber eigentlich geht es uns doch ziemlich gut, wenn ich mal wieder die Weltnachrichten betrachte... also nicht meckern, sondern einfach DANKBAR sein und auch solche Tage haben etwas schönes..

PS: und ich habe ziemlich tolle Bilder auf dem kleinen Äpfelchen entdeckt... was die Ise immer alles macht... schon lustig..

Beliebte Posts