Donnerstag, 7. Juli 2011

Wie vor den Ferien...

dem Wochenende oder ähnlichem fühle ich mich heute.. alle um uns herum sind im Urlaub und ab heute gibt es Besuch von den Schwieger-/Großeltern. Das ist Urlaub für uns, denn Sie spielen viel mit der Ise, bekochen uns mit österreichischen Köstlichkeiten. Und wenn es mir zu eng wird, dann ist es gut das es das Lädchen gibt, dort ist grad viel zu tun und wir haben seit Montag eine Praktikantin, die neues Futter zum Nähen braucht.. das ist schon ziemlich genial und ein richtiger Luxus. Wir hatten ja einige Bedenken und wollten den Laden wie im letzten Jahr im Juli zu machen, aber da ich einige Tragen nähen werde und der Laden dringend schöne Dinge nötig hat.. alleine schafft man halt nur Bestellungen und das Nötigste ... ist es schaffbar.. mit Ptraktikantin sowieso. Ich schreib mal noch nen Aushang, das wir ab September wieder eine brauchen..

1 Kommentar:

  1. Hier ist auch ganz dolle zu merken, dass Ferien sind. Alles so ruhig :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan