Wie vor den Ferien...

dem Wochenende oder ähnlichem fühle ich mich heute.. alle um uns herum sind im Urlaub und ab heute gibt es Besuch von den Schwieger-/Großeltern. Das ist Urlaub für uns, denn Sie spielen viel mit der Ise, bekochen uns mit österreichischen Köstlichkeiten. Und wenn es mir zu eng wird, dann ist es gut das es das Lädchen gibt, dort ist grad viel zu tun und wir haben seit Montag eine Praktikantin, die neues Futter zum Nähen braucht.. das ist schon ziemlich genial und ein richtiger Luxus. Wir hatten ja einige Bedenken und wollten den Laden wie im letzten Jahr im Juli zu machen, aber da ich einige Tragen nähen werde und der Laden dringend schöne Dinge nötig hat.. alleine schafft man halt nur Bestellungen und das Nötigste ... ist es schaffbar.. mit Ptraktikantin sowieso. Ich schreib mal noch nen Aushang, das wir ab September wieder eine brauchen..

Beliebte Posts