Freitag, 5. August 2011

Für Tage mit schlechtem Wetter (oder Fisch am Freitag)..

gibt es in Berlin ja genug zu tun ... und das haben wir heute mal genutzt. Meist finde ich das touristische Angebot zu teuer




aber wenn man sich eine Jahreskarte kauft oder Fördermitglied wird und öfter als 2x mal geht, dann ist es wieder mal gar nicht so teuer...


Also wir gehen dann öfter 'Fische gucken' und ich finde das auch toll.. naja das Zoo Aquarium finde ich schöner, aber ich hasse es umzusteigen und dann noch mit Kinderwagen im SEV(Schienenersatzverkehr)... Für größere Kind finde ich das Museum für Naturkunde genial und so schööön, aber da muss die Ise noch größer werden.. eigentlich auch fürs Aquarium, aber Fische faszinieren Sie schon und mich natürlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan