Mittwoch, 3. August 2011

Im Shoppingrausch...

erst beim Bändergroßhandel in Kreuzberg Nachschub besorgt und dann noch ins Bastelparadies... lag leider auf dem Weg, aber dafür habe ich jetzt genug Filz zum Sticken und allerhand anderer Nettigkeiten..

schwer raus zu bekommen bin ich immer aus den WerkhausLäden, denn die Produkte sind so genial... naja etwas Ordnung im Laden war auch mal wieder nötig udn da kam mir etwas schönes gerade richtig...

Kommentare:

  1. Shoppingrausch .. ist wohl zzt auch bei mir wohl das Einzigste zum Aufmuntern .. und bei dem Wetterchen auch eine gute Beschäftigung- neben permanenter Kinderbespassung. Kriegen hier langsam den grossen Hüttenkoller :(

    mein heutiger Beutezug war eine neue Brille :) und es war eine Freude mal nicht auf die Preise zu achten - mache ich nie bei einer neuen Brille .. Deine Beute ist aber auch genial - besonders der Ordnungsbewahrer

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh meine Adressenliste für den anstehenden Berlin-Besuch ist eh schon so voll und jetzt kommt auch noch dieser tolle Werkshop Link von Dir ! Der ist gleich mal ganz nach oben gerutscht. Kannst Du da einen der 3 besonders empfehlen ?
    Der Bänderladen würde mich ja auch interessieren, aber ob ich das alles schaffe...

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das Bastelparadies kenne ich...
    Welcher Filz ist denn da zum Sticken geeignet?
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  4. hab den Großhandel mal verlinkt und das Werkhaus im Modulor ist echt schön.... den in der Kollwitzstr. ist zwar dichter, aber nicht so groß und den in der Friedrichstr. kenne ich nicht... ist eh Tourigegend und da bin ich grad nicht mehr so oft.

    AntwortenLöschen
  5. Dickes Danke für den Tipp und den Link ! Muß ich ja zwischendurch im Erfinderladen nach Fußkühlern suchen :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan