Mittwoch, 3. August 2011

Na wer kriegt da kein..

schlechtes Gewissen und kann es etwa Retour schicken. Ein Überraschungspaket... fällt leider ganz schön dunkel aus.. die Qualität ist aber toll und naja vermutlich ist es eh Zeit das ich mal etwas für mich mache... also ab in die Wäsche damit.
Und ich will ja nicht schuld sein...

Kommentare:

  1. .. habe das Angebot eben auch gelesen, aber wie groß sind denn die Einzelstücke ??

    Unter Putzlappen *g* kann man ja viel verstehen ..

    und wie ist die Quali ?

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  2. also meine Stücke sind max. 2x2m und min. 1x1,4m... leider nur fast schwarz, trotzdem ich geschrieben habe das ich auch gerne bunte Sachen hätte... Die Qualität ist super... schöner Singlejersey und Jersey wie bei Poloshirts.. naja da weiß ich noch nicht was ich draus mache, aber die Farbe Schlamm finde ich schon nicht schlecht.... Ich hätte gerne noch Sweat gehabt, aber das hatte ich auch nicht explizit angegeben.. werde ich beim nächsten Mal aber.

    AntwortenLöschen
  3. .. und das war dann das Putzlappen Angebot ?? Da bekommt man ja auch 25 kg - wow dann ziemlich heftig *g* Trigema kenne ich nur von früher - mein Paps hatte von denen immer seine Freizeitklamottis

    aber nur schwarz ..mmmhhh ... schlamm ist schon besser ..

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  4. also ich nehm dir gerne schwarzen Jersey ab, wenn du zuviel davon haben solltest ;)
    Hier ist jedenfalls die nächste Putzlappenbestellung "schwarz" schon in Planung. Bin auch echt Fan von dem Zeug!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan