Sonntag, 7. August 2011

Wenn man in den Kindergarten kommt...

oder auch zu Tagesmama, braucht man häufig eine Decke und ein Kissen für den Mittagsschlaf..


eine Seite aus Baumwolle und die andere aus kuscheligen Fleece



personalisiert mit Namen...


und natürlich auch für Jungs...

Kommentare:

  1. Uih, der Stoff vom Mädchenkissen ist toll!
    Verrätst du mir, wei der heißt und wos den gibt?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. die Decke sieht wunderschön aus. da hat man bestimmt schöne Träume drunter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das inspiriert gleich dazu, auch eine Decke zu nähen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan