Montag, 8. August 2011

Ziegen oder Kühe...

auch Schweine, Pferde oder Esel... wir waren in der geliebten Ziegenkäserei Karolinenhof .. nur kurz ... und haben dort reichlich eingekauft. Gemütlich sitzen kann man da auch, aber wir wollten noch weiter und ihr wisst ja der Stau hat schon gewartet. Also schnell zu den Pferden und dem Esel dann zu den Ziegen... dann wieder zu den Pferden und dann noch mal zu den Ziegen.. nein Schnuckis... und wo ist die Heidi und der Peter? fragte die Ise dann irgendwann...






Fast daneben ist gleich Kuhhorst, wo es auch einen Hofladen mit vielen selbstgemachten Dingen gibt.. ja die Salami von dort ist bei Mr. Melone sehr beliebt. Ich mag sehr gerne regionale Kost, weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich an die Kosten des herum fahrens denke...


also schnell eingekauft und dann ab zum Geburtstag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan