Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September


die erste ist wach... schnell ab auf die Couch, das die anderen nicht wach werden, denn ist irgendwie noch zu früh..


ne Stunde später auch die zweite..


Frühstück..


und tschüss..


Aufregung..


Stunden später im Laden, wird fleissig gearbeitet..


Fotos gemacht..


und neue Schnitte anprobiert..


wieder zu Hause, Post lesen..


Größen testen..


kleines Kind eingepackt zum Schnuffeln.. ja nach einer Stunde Hausarbeit gibt dieses Tuch total nach.. aber ich mag es trotzdem!


fertig aufgeräumt, gibt es jetzt Abendessen, Sandmann und dann richtig ins Bett mit den Kleinen..

Ich bin mal wieder mit eingeschlafen und das wichtigste des Tages, ist gar nicht drauf.. die Ise ist nämlich seit heute ein Kindergartenkind.. ja nicht nur Sie war aufgeregt, auch ich und habe ganz vergessen ein Bild zu machen...

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. Soo schöne Fotos und Eindrücke!! Glückwünsche an das Kleinegroße Kindergartenkind, dass ist wirklich eine aufregende Zeit für alle!!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute dem neuen kiga-kind!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Kindergarten ist super, meine verpassen keinen Tag und finden es ganz komisch, wenn ich mal vorschlage, einen Tag Urlaub zuhause zu machen. Ich bin total gespannt auf deine neuen Schnitte, ich würde gerne so ein schickes Ballonkleid nähen...
    Viele Grüße und schönen Tag, Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan