Dienstag, 6. September 2011

Die ersten Spieler gibt es grad im Laden..

und ich bin ganz verliebt in diesen hier... hach der Cordstoff ist ein Traum und ich denke die Grete braucht vielleicht auch noch einen...




wiedermal super bequem, wachsen mit und sind einfach die Allrounder.. gut zum präsentieren, bequem beim Spielen und schön kuschelig anzufassen...

EDIT: Der Schnitt ist selber gemacht und es würde auch 104 gehen.. Preise und alles andere findet ihr im Shop.. Der Spieler ist großzügig geschnitten und die Bündchen länger.. anfangs geht er übers Knie und wird dann immer kürzer. Die WinterVersion hat lange Bündchen bis zu den Knöcheln, die Sommerversion halt nur ganz kurze.

Kommentare:

  1. machst du die auch in gr 104 und was kostet das??? oder weißt du woher ich schöne gute latzhosen oder spieler in der gr bekomme???
    grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stoff sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Leider sind meine Jungs zum einen für diesen Stoff wohl eher zu sehr Jungs ;) und vor allem auch schon viel zu groß ;)
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Spieler ist ja sooo schön geworden! Darf ich fragen, wie ich mir das mit dem Mitwachsen vorstellen kann? Sind deine Spieler in der Breite großzügig zugeschnitten und die "Bündchen" an den Beinen sind anfangs zum Umkrempeln gedacht?
    Liebe Grüße,
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooooooo süüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  5. kompliment! der sieht wunderhübsch aus. der cordstoff ist echt ein traum! welcher schnitt ist das denn?

    lg susann

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man am liebsten selbst nochmal so klein sein, sieht sehr bequem aus. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan