Diesen Tag wird man nie vergessen...

ich denke jeder weiß was er in dem Moment an diesem Tag gemacht hat, der nun schon 10 Jahre zurück liegt... ich werde immer daran denken, das meine Schwester ganz aufgeregt anrief, das ich den Fernseher anschalten sollte... ich damals am anderen Ende der Welt in einer neuen Wohnung am Beginn eines neuen Lebens.. total geschockt merkte ich auch das mein Leben dadurch eine Wendung nehmen würde und so war es auch.. diese Angst und Verzweiflung werde ich nie vergessen... um mich herum war das totale Chaos.. Highways gesperrt, Veranstaltungen abgesagt... einfach ein Ausnahmezustand, wie man ich ihn vorher noch nie erlebt hat und auch nicht wirklich erleben will... der Beginn eines Krieges gegen einen Gegner der zwar existiert, aber nicht wirklich greifbar ist, begann... seitdem sind wir alle vorsichtiger, ängstlicher und denken einfach über bestimmte Dinge mehr nach.. jedenfalls geht es mir so. Ich habe mein Leben in die Hand genommen und es einfach umgekrempelt... einfach einen Sinn geben.

Beliebte Posts