Samstag, 8. Oktober 2011

Für Frau Nilsson...

mit ganz viel Liebe genäht... für ein kleines Würmchen im Bauch, was bald gaaaaanz viel Nähe und Liebe benötigt sobald es geschlüpft ist..






Ich wünsche einen tollen Endspurt und eine ganz schnelle schöne Geburt und dann eine wunderschöne Tragezeit... *Daumenhoch*

achso und hier könnt ihr Frau Nilsson besuchen

Tragetuch Diamantköper Graphit von Girasol als Wrap Conversion vernäht mit Alexander Henry Zoo

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa, danke!!! :-)
    Ich zeig's dann mal am Mann, bzw. an der Frau!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön! Frau Nilsson, das ist ne gute Wahl! Tolle Stoffkombi, ich bin ganz begeistert ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan