Samstag, 1. Oktober 2011

Slings..

Als ich so gerade beim Nähen von Tragen war.. kam ich auf eine Idee.. wieso nicht auch Slings verschönern mit den tollen Stoffen.. gedacht, getan... et voila... ich präsentiere:








so einige von den Standardtüchern erschienen mir erst echt etwas langweilig zwischen all unseren schönen aber doch sehr farbenfrohe Tragen... jetzt ist es stimmig und passt. Verschönert mit Stoffen von Moda, Amy Butler und Tina Givens... und schon im Shop

Kommentare:

  1. Die sind ja schön :) Ich suche schon ständig nach schönen, find aber nie was, was mir wirklich gefällt !
    Aber die sind wirklich toll :D

    Lg, Luisa

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan