Sonntag, 16. Oktober 2011

Und wie zu erwarten...

kam in der letzten Nacht der zweite Zahn der Grete.. zur Info für alle Großeltern und Tanten unter den Lesern. Die Ise kränkelt grad.. liegt es am Wetter, am Kindergarten oder an der Impfung.. naja mal abwarten... grad schlafen beide. Die eine im Tuch, die andere auf der Couch.. die Katzen daneben und ich hänge am Bartisch in der Küche... das nennt man mal Sonntag. Ich will raus... die Sonne lacht und es wartet leckerer Fisch auf uns. Mal sehen was das Fieber sagt.

Kommentare:

  1. Oh weh, gute Besserung. Hier sind zwar alle kürzlich genesen, schlafen tun sie trotzdem und reagieren nicht auf meine Weckversuche...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/10/nahkurs-bei-madame-jordan.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan