Donnerstag, 3. November 2011

Das weltbeste Geburtstagsgeschenk...

möchte ich euch auch nicht vorenthalten.. jeden Tag kommen wir an einem Spielwarenladen und einem Geschäft mit alten Kinderwagen vorbei... die Ise bleibt immer bei beiden stehen.. die kleinen/großen Puppenwagen und auch der alte Kinderwagen mit Korb haben es ihr angetan. Sie geht aber immer weiter und erzählt.. Ise Burtstag Kinderwagen.. Korbkinderwagen... ja und genau so einer wurde es. Danke Omi's.. Danke Rittaaa... fürs Putzen, fürs Nähen, fürs schön machen und fürs besorgen.

tolle Speichenräder


Aufhängung und Federung mit Federn


Kunstleder und Korb


Verdeck


nur die Püppi passt nicht wirklich, aber die passt auch nicht zu unseren anderen Kram und die gab es nur, weil es auch ein Herzenswunsch war und ich meine Dekopuppen im Laden nicht immer hergeben kann.. jaja aber so ist das halt...
So jetzt brauchen wir wieder Sonne und dann schleppe ich wieder freiwillig den KinderPüppiwagen die Treppe rauf und runter

Kommentare:

  1. ein traum das teilchen, meine kiddies schieben auch solch alte kisten durch die stadt. was auf unserem dorf aber eher auf *komische* blicke trifft, ich finde die toll, meine kids auch udn auf euren bin ich fast ein wenig neidisch :)

    lieben gruss an euch

    kate

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt toll, da hat sich Deine Tochter sicher ganz doll gefreut. Ist doch lieb von der Oma.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wundervoller Wagen *neid* aber ich hab ja eh kein Mädel ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Blog!
    Nun hast du einen neuen Verfolger! :)

    Und was für ein toller Kinderwagen, ich stehe total auf die alten Modelle auch in Groß xD
    Klasse

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Puppenwagen!
    Ich träume ja von so einem als Kinderwagen später mal :)
    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan