Sonntag, 13. November 2011

Gut wenn man mit dem Zeh in der Steckdose ...

schlafen kann.. denn dann gehen solche energiereichen Tage einfacher... ich geh dann mal weiter auftanken.. das Kind zahnt gerade wieder und die Auftragsliste wächst... nächstes Wochenende das Weihnachtsgeschenke-Nähen mit vielen ehemaligen Nähkursteilnehmern..

1 Kommentar:

  1. Ich staune immer wieder, wo du die Energie für all das hernimmst. Jetzt hast du deinen Trick ja verraten. Sagst du mir noch, wo es diese steckdosen und das Zubehör her hast?
    herzlichen dank und viele grüße aus Charlottenburg
    doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan