Sonntag, 6. November 2011

Guten Morgen Superbaby...


ein kleines süßes Monsterchen.. was fleissig seine Runden im Bett dreht, erzählt und plappert.. sich dreht wie ein Rollmops und um Punkt neun wenn dann alle wach gemacht sind, wieder so müde ist, das man schnell ins Tuch muss um weiter zu schlafen.. die Ise erzählte gestern abend auch etwas von Monstern.. jaja nachts sehe ich keine, aber morgens ...

Achso falls ihr euch fragt, wie ich immer die tollen Bilder hin bekomme ... I'm a PICNIKER.. von dort aus ins Picasa Album und von dort gepostet.. geht ganz einfach.. jedenfalls für mich. So sitze ich jetzt hier seit Stunden, bearbeite Bilder aus Hamburg, schreibe den nächsten Post und spiele mich in Picnik fest... jaja aber so ist ein Sonntag.. jedenfalls einer der sehr früh anfängt. Heute ist Stoffmarkt, Bloggertreffen und auch schönes Wetter.. ich weiß nicht was ich davon machen soll, aber irgendetwas wird es und vor allem draussen..

1 Kommentar:

  1. Ebenfalls Guten Morgen, schick die Bilder, nur der GReader verschluckt die Bilder oder waren das die Monster?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan