Donnerstag, 3. November 2011

Laterne, Laterne ...

Sonne, Mond und STERNE... sind ja auch genau unser Thema. Gestern beim Laternebasteln im Kindergarten war dann auch ganz klar, was auf die Laterne musste.. vom Kind gewünscht und ich habe es umgesetzt.. wieso und warum Sie gerade dann noch Pinguine wollte, weiß ich auch nicht, aber das Ergebnis finde ich lustig..




am 11. gibt es auch hier den großen St. Martins Umzug und nun sind wir gut gerüstet...

Kommentare:

  1. Wie cool.... Pinguine rocken einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Laterne! Pinguine sind der neueste Trend, will sie vielleicht damit sagen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan