Sonntag, 6. November 2011

Lebkuchenduft...

weht durchs Haus, denn im Ofen habe ich gerade diesen Kuchen.. *mmh*... ich weiß die Pläne waren anders, aber so ein freier Sonntag ist doch auch mal schön.
Achso ich wußte nicht wieviel ein Tütchen Lebkuchengewürz ist.. aber 3 EL schmecken im rohen Teig schon mal lecker..

Nachtrag: genial.. oben einfach Kuvertüre in etwas Sahne schmelzen...

Kommentare:

  1. DEN habe ich Samstag auch gebacken! Ist wirklich lecker! Bei mir war eine Tüte 10g ...

    AntwortenLöschen
  2. Mhh lecka, ich bin ja auch wirlichen Lebkuchen-Suchti:-D Einen vom Blech wird es dieses Jahr auch wieder geben. Ich freu mich schon drauf:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan