Freitag, 11. November 2011

The one and only..

gibt nur eins und das bleibt..


einmal Schwarzbeere


und Blautanne


die Mitte war zu schade zum Zerschneiden und so ist das perfekte Beratungstuch mit eindeutigem Mittelpunkt, unterschiedlichen Strängen und Kanten..

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tragetuch. Hast Du Dein Lieblingstuch mit dem Pfau auch noch? DAS war auch soo schön! Ih bin irgendwie zu blöd um Piet noch mit dem Tragetuch zu tragen. Das geht mir so auf die Schultern. Mit Manduca geht´s besser. Aber ich habe mein Tragetuch so geliebt :o(

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das wird der Hit! Der neueste Trend unter Trageberaterinnen ;-)
    Ich freu mich schon, dieses und die anderen Tücher live zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Komforttragen mit Hüftgurt liegt halt auch viel Gewicht auf der Hüfte. Ich bin da irgendwie nie mit zurecht gekommen.. jedenfalls nicht mit den herkömmlichen, aber ich bin auch groß und nicht sehr schmal... naja und Tücher sind halt auch sowas von bequem.. sogar mit Brockenbaby, kommt aber auch auf das Tuch an. Und ja der Pfau bleibt erstmal..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan