Mittwoch, 2. November 2011

Wie Porsche fahren...

so habe ich dem Mr. Melone erklärt, wieso dieses Tuch hier einziehen musste. Das ist wie Porsche fahren.. möchte doch jeder mal. Nur ist es auf Dauer zu teuer und zu wertvoll. Mal sehen noch darf es bleiben, aber dann darf das Traumtuch weiter ziehen.. es bindet sich toll und ist noch nicht ganz kuschelig weich.. aber bald.. *hach*









Hach Federviehe sind schon toll.. naja es gibt noch so einige Tücher die ich mal haben möchte.. aber als nächstes kommt etwas ganz besonderes .. etwas eigenes.. hach ich bin schon etwas aufgeregt...

Kommentare:

  1. da hast du wirklich ein besonderes Tragetuch, das würde ich nicht mehr hergeben :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja der Pfau! Meinen in lila geb ich nie mehr her :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. You made my day! Wir haben auch einen Porsche.Dazu noch so ne Luxuskarrose aus der Schweiz.Mir fehlt nur noch ein Oldtimer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. dieses tuch haben wir auch. leider hab ich mir einen sling daraus gemacht und mit dem sling wurde ich nie warm. richtig schade drum! ich geb meines trotzdem nicht her. verborgen: ja, weggeben: nee :)

    lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan