Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 doch verpennt...

naja im Laden hat mich dann die Arbeit erwischt und die Stilldemenz schlug dann zu.. so sind es nur drei Bilder vom Weg die den Kiez und seine Themen gut wieder geben...






aber ich zeige euch noch einige Eindrücke von gestern vom Markt... auf dem Weg dorthin.. das gleiche Bild wie im letzten Jahr..


unser Stand






natürlich mit Kind auf dem Rücken.. es kratzt mich ganz sacht.. hach wie schön.. naja vom Beissen erzähle ich mal lieber nicht..


Glasmalerei von Cornelia Engelhardt


die tolle Keramik von Regina


an den Wänden Bilder von Mimmie


und neben uns gab es Glasperlen von Anne-Marie

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Stände, ich glaube ich hätte an jedem etwas gekauft *.*
    Einfach zuschön so handgemachte dinge:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan