Dienstag, 13. Dezember 2011

Eigentlich...

rechts neben mir die Große, erzählt und dreht sich hin und her.. links die Kleine fährt Auto mit ihren Lippen und freut sich total.. ja EIGENTLICH sollen die Kleinen schlafen, das ich noch etwas machen kann. Ich geniesse es einfach, denn es ist auch so schön... nun schnuffeln Sie beide und ich kann tippsen und was tippse ich genau das... Hach.. aber die sind gerade wieder so süß. Ich habe noch kein wirkliches Geschenk und im Laden ist noch kein Ende in Sicht.. das Regenwetter tut sein übriges. Ansonsten noch 2 x Schlafen und dann sind wir wieder komplett..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan