Es ist noch einfach zu viel los...

und das runterkommen fällt mir auch noch schwer. Im Laden ist es ruhig, letzte Bestellungen die abgeholt und verschickt werden.. eher eigene Geschenke werden genäht und besorgt.. naja heute war ich dann doch mal unterwegs... ein Laden und ich hatte alles zusammen was noch fehlte. Der Tannenbaum ist noch nicht gekauft. Die Schwiegereltern aus Österreich sind heute eingetroffen und der letzte Tag im Kindergarten war heute auch... gestern gab es da eine schöne Weihnachtsfeier und viele Geschenke. Der Großeinkauf ist zwar schon bestellt, aber noch nicht getätigt.. so und dann noch das einpacken... wann mache ich das denn noch?!
Ich bin froh wenn dieses ganze Schenken irgendwann wieder aufhört, denn das Kind fragt schon jeden der kommt.. hast Du ein Geschenk für mich?? Oh man das ist grad echt zu viel, aber sie ist auch so süß. Am WE gab es im Wichtelkalender eine Nuckelflasche gefüllt mit Liebesperlen.. ihr Traum schlechthin.. zum Brüllen, auf den Bodenschmeissen uvm.. brauchte Sie das einfach. Genau und nun hat Sie eine und das Beste ist, Sie teilt Sie sich ein.. seit Samstag isst Sie davon in kleinen Dosen und stellt Sie wieder weg... zeigt Sie jeden und teilt auch gerne mit anderen. Boah.. ich könnte vor Stolz dahin schmelzen. Naja ich teile mir meine Lieblingsschoki ja auch ein und teile auch gerne mit anderen.. vermutlich könnte ich nicht anderes erwarten, aber süß finde ich es immer wieder, wenn Sie uns imitieren. Das sie im Kindergarten den Teller ableckt finde ich auch super, aber wo Sie das wohl her hat... *undweg*
Die Kleine kullert wie wild herum, isst schon zwei Breimahlzeiten am Tag und ist einfach zucker... lässt mich den Stress vergessen und einfach mit ihr herumtollen, kichern, albern und kuscheln... ja das mache ich zu gerne und gerade jetzt brauche ich das besonders... FAMILIE ist wichtig...
So ich gehe jetzt mal die Bilder der letzten Tage und Wochen sichten.. denn so Bilderlos wie es hier ist.. kann es schlecht bleiben..
So der Countdown geht weiter...

Beliebte Posts