Sonntag, 4. Dezember 2011

Gestern im Laden...

hatte ich Besuch von MamaPieps.. unsere Praktikantin hat vermutlich nur mit dem Kopf geschüttelt.. naja wir haben über Tragetücher geredet und ausprobiert was der Laden so hergab.. Tücher in unterschiedlichen Farben sind oft unterschiedlich dick/dünn oder fest/weich obwohl Sie vom gleichen Hersteller sind .. lassen sich dadurch auch ganz unterschiedlich binden... da ja jeder auch andere Vorlieben hat, ist es gut die Tucheigenschaften zu kennen.

Macadamia Stars von Kokadi .. sehr kuschelig und weich


dann noch gleich mal das Diorite Stars.. etwas fester und dicker..


unsere Schwarzbeere mit Baby Lu


und mein Labyrinth von DD...


und die Überraschung.. das Chicago Jaquard von Hoppediz.. etwas dünn, lässt sich aber super binden.. ist irgendwie leicht elastisch und der Geruch ist aber auch gewöhnungsbedürftig..

Es hat Spaß gemacht und die Kinder fanden es auch nicht schlimm.. so mal es eigentlich noch mehr Tücher waren, aber verteilt über einige Stunden .. und irgendwie hängen Sie ja eh die meiste Zeit an uns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan