Dienstag, 13. Dezember 2011

Noch 12 Tage..

und ein freier Tag.. den sollte ich vielleicht auch so nutzen. In Ruhe alles angehen, lange frühstücken, das große Kind vielleicht zu Hause zu lassen, wenn es die Auftragslage zu lässt und gemeinsam was unternehmen. Eigentlich ist es mit beiden Kindern meist zu anstrengend etwas zu unternehmen.. naja ich habe dann halt nichts davon, weil ich eigentlich vier Augen und sechs Arme bräuchte.. aber trotzdem geht man Fische gucken, in den Zoo oder einfach mal ins Museum.. das wäre es eigentlich mal.. also ab in die U-Bahn und ins Lieblingsmuseum.. ob ich das heute schaffe .. ich berichte, aber langsam wird es heute zugehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan