Noch 13 Tage..

und ich bin geschafft... eine Woche ohne Wochenende ist keine Woche.. aber bis heute nehmen wir noch Sonderwünsche an und dann ist Schluss.. schliesslich wollen wir auch noch für uns etwas zaubern und das kostet auch noch Zeit... will schliesslich noch etwas Deko nähen und die Wohnung verschönern.. mehr wird nicht verraten.
So und ihr?? Habt ihr alles zusammen oder gehört ihr zu denen, die alles auf den letzten Drücker machen.. ich kann das nicht. Es stresst mich zu sehr und dann bleibt die Liebe zum Detail auf der Strecke oder ich mache auch zu viele Fehler. Somit haben wir auch für den Laden beschlossen ab 12. keine Sonderbestellungen mehr und ab 20. ist er zu.. vielleicht bin ich dann noch da, aber dann eher sporadisch und stark beschäftigt. So und nun Luft holen und weiter machen.. zwischendurch immer wieder aus dem Fenster schauen.. ob es dieses Jahr schneien wird??

ach und nicht vergessen heute ist der 12. und da gibt es 12 von 12...

Beliebte Posts