Noch 14 Tage..

zwei Wochen.. hach wie ... nein... naja vielleicht entdecke ich heute etwas auf dem Weihnachtsmarkt.. hoffe das ich mir nicht nur die Beine in den Bauch stehe, aber das wäre auch egal.. gibt ja genug alte Bekannte da und gutes Essen.. und natürlich die süße Dete.. die muss ja mit und wird schon für Trubel sorgen..
Spätestens jetzt werdet ihr mitbekommen haben, das ich vor geschrieben habe.. ja schon vor über einer Woche, denn ich wußte es bleibt nicht viel Zeit.. meine eigene Motivation anzuspornen und mir in den Arsch zu treten etwas zu machen.. ja die Fotokalender sollten bis heute im Kasten nein beim Hersteller sein und alles andere doch auch fast fertig... vermutlich nicht und ich finde ein schönes Fest zu zaubern ist auch Geschenk und dafür sorge ich immer.. gemütliches Heim, Plätzchen und Pralinen, etwas dekoriert und herausgeputzt und die Stimmung verbreiten diese ganz besondere zauberhafte Weihnachtsstimmung .. ein bisschen Geheimnistuerei und ganz viel Vorfreude...

Beliebte Posts