Sonntag, 4. Dezember 2011

Noch 21 Tage...

und alles schon geplant.. Weihnachtsessen: Braten oder nicht ? Hauptsache ein gemütliches Beisammensein in Familie oder auch mal mit Freunden...

Ich hatte ein Weihnachten mit Freund am Strand, eins mit guten Freunden in der ersten eigenen Wohnung, viele bei den Eltern und noch viele mehr mit Schnee... Alles ist möglich, man muss es nur mal aussprechen und probieren... und gerade die die anders sind, bleiben für immer in der Erinnerung.

So und heute ist Holy Shit Shopping, Trendmafia und noch viele andere Weihnachtsmärkte... wir bleiben vermutlich zu Hause.. backen Plätzchen oder sind einfach nur mal faul..

1 Kommentar:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wir waren heute auch alle ganz faul. Wir haben ganz viel geschlafen und ganz viel gespielt. Laaaaaaaaaaange gefrühstückt und dem Regen zugeschaut.
    Jetzt wo unsere Maus schläft gehts ans Kleinkind-Stulpen stricken.
    Einen gemütlichen zweiten Advent
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan