Dienstag, 27. Dezember 2011

Normal...

ist es hier noch lange nicht.. zu viele Eindrücke, Süßigkeiten und Geschenke. Die Süßigkeiten habe ich schon fast alle versteckt, die Eindrücke müssen halt langsam verarbeitet werden und die Geschenke werden nacheinander bespielt .. jaja das war es jetzt mit den Geschenken. Ein paar weniger wären auch gut gewesen.. zumindest für die Ise, aber da rede ich mir ja schon lange den Mund fusselig. Weniger ist mehr und eigentlich wollten wir uns überhaupt nichts schenken.. hat sich keiner aber auch wirklich keiner dran gehalten und somit müssen wir uns fürs nächste Jahr etwas anderes überlegen.


Ich schenke ja gerne, aber wenn mir so gar nichts einfällt finde ich es auch anstrengend und dieses Jahr hat sogar Mr. Melone etwas bekommen... ja ich habe auch schon oft nichts geschenkt.. er hat ja mich und die Ise und die Grete, das sollte doch reichen und wir mögen beide keine Stehrumchen, Staubmicheinchen, Klimbim und Riechmittel als Geschenk.. also lassen wir es sehr oft und haben uns einfach nur lieb..


Ich freue mich immer wieder über neues technisches Spielzeug und dieses Jahr gab es auch mal eins.. wir beide müssen uns jetzt noch gut kennenlernen, denn dann gibt es vielleicht nicht mehr so viel verwackelten Ausschuß.. klein und fein.. genau richtig fürs Handtäschchen, wenn man noch Wechselsachen und Windeln mit sich herumträgt..

Hier einige Schnappschüsse.. kurz bevor es ins Bett geht am Weihnachtsabend.. mit neuem Fuchs...

dem Chaos im Spielzimmer

und das eigentlich erste Foto .. das kleine Kind beim Auspacken.. na wisst ihr, was hier nicht stimmt??!


Demnächst folgen bessere Bilder... ich übe mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan