Mittwoch, 11. Januar 2012

PAUSE...


so saßen wir vor 5 Jahren auch zusammen.. Yogi Tea aus dem Beutel, etwas Honig dazu und Milch.. schmiedeten große Pläne für die Zukunft und redeten viel... nächtelang .. mein Mr. Melone ..

Heute war anstrengend, ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben und trotzdem ist vieles getan.. die Grete wächst, bekommt Zähne und mag grad kein Essen.. außer Stillen.. naja und schläft viel, aber nur wenn ich dabei bin und mich keinen Millimeter bewege..

1 Kommentar:

  1. fühl dich umarmt, es wird besser, ich versprechs :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan