Donnerstag, 8. März 2012

Sommerurlaub artgerecht...

wir schlafen unter freiem Himmel (natürlich im Zelt), erkunden den Wald, tauschen uns aus und werden viel reden.. über windelfrei, tragen, stillen und was alles da zu gehört und uns bewegt... na interessiert? Es gibt noch freie Plätze im Juli fürs Artgerecht-Camp..

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja spannend aus! Wir haben uns heuer für Bauernhofurlaub in Österreich entschieden - hoffentlich auch artgerecht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan