Donnerstag, 5. April 2012

Für kleine Beeren..

Beere ist ja die neue Farbe und das dezentere Pink.. kombiniert mit braun ein echter Klassiker, festlich, lässig und etwas feierlich...
Hier als Ballonkleid in winzige Gr. 74/80


leider nicht für uns..


aber als Spieler ist die Kombi auch unschlagbar..


mit rüschigen Puschen von Klimperklein

Kommentare:

  1. mag ich sehr gern die BEERE :) sieht supersüß aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Spieler ist genial und die Farbe ist prima. Gibt es denn auch bald bei Dawanda?

    Lieben Gruß, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich eher nicht, weil es da schon die Version in lila gibt, aber ich mache dir gerne einen so.. schreibe mir einfach eine Mail.
      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan