Immer das andere oder das was jemand anderes hat..

ist hier gerade Thema.. Ich will Arbeiten gehen und die Ise will auch, also alles ala ich will das machen und die Ise auch... jaja und nun.. schlafe ich in ihrem Bett, denn dann schläft Sie da drin, will ich das Sie Sandalen bei Regen anzieht, greift Sie zu den Gummistiefeln, braucht Sie keine Jacke anziehen und Sie besteht drauf, Sie bekommt einen Pudding und möchte aber den Joghurt.. irgendwie verflixt und wir müssen ganz schön tricksen, aber so langsam haben wir den Dreh raus, aber dann ist es eh meist zu spät und schwupp kommt die nächste Phase. Gut das alles nur eine Phase ist und lustig ist es auch. Die Grete klettert derweil wie verrückt, heute habe ich Sie halb schwebend vom BobbyCar befreit.. ist wohl doch noch etwas hoch, um da einfach mal drüber hinweg zu krabbeln. Hochziehen klappt auch schon super und stehend am Tisch sieht die Welt schon ganz anders aus.
So jetzt verschwinde ich wieder ins Bett, denn morgen geht es früh raus... Ostereier suchen auf dem Lande oder kommt der Hase etwa auch in die Stadt?!

Wir wünschen frohe Ostern ...

Beliebte Posts