Samstag, 14. April 2012

Noch mehr Lieblingsteile...

aus Lieblingsstoffen.. ich bin echt total verknallt in diese türkis-pink Kombi. Naja und weil bei uns gerade irgendwie kaum Halstücher mehr sind, gab es mal wieder zwei Neue. Da scheint es Monster zu geben, die die verschlucken oder ist wohl auch einfach die Schludrigkeit die hier manchmal so herrscht..


hier die beiden Lulu's, die heute nur Blödsinn nein kreatives Spielen vollkommen ausgelebt haben..


auch als Kopftuch genial..


und der Grete passt es auch


karierte hatten wir schon öfter und die passen irgendwie immer.. natürlich auch an meinen Hals/Kopf.


Irgendwie überlege ich, ob da nicht doch noch ein typischer Stern drauf soll *grübel*

Kommentare:

  1. Schön sind die! Ich hab auch schon nen Stapel BW Stoffe rausgelegt, für gedoppelte Dreieckstücker. Da herrscht bei uns auch Ebbe und ganz ohne was am Hals ist irgendwie auch nix...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff! Sieht klasse aus als Halstuch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan