Donnerstag, 5. April 2012

Palmsonntag...

ja etwas spät.. aber irgendwie ist Kindergartenfrei und da komme ich zu nichts... aber hier die tollen Bilder aus der kleinen sehr unscheinbaren Kirche, wo immer die Familiengottesdienste in Zusammenarbeit mit unserem Kindergarten stattfinden..



Hosianna schallte es durch die ganze Kirche...


und mit Palmenblättern wurde ein Gang für den König gebildet..


die Ise mittendrin.. singend, lachend und auch etwas ernst und schüchtern guckend anhand der vielen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan