Donnerstag, 5. April 2012

Schokomuffins..

ganz schnell .. ganz einfach und vor allem super lecker...




bei 200 °C ca. 15-18 min... je nachdem ob man sie klietschig oder fluffig mag ;)





und fertig...


Obwohl wir ja eigentlich nur Kuchen backen, weil wir am Liebsten die Schüssel auskratzen und dauerhaft den Teig probieren.. und da ist der schon saulecker...

Kommentare:

  1. Hihi sieht toll aus und wir lecken auch Super gern die Schüssel aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. so, sind im Ofen ich bin gespannt!
    Bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und finde es hier echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh das sieh aber lecker aus

    GLG Ilka

    P.S. Einen tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan