Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 ...

heute ml dran gedacht... nach dem Frühstück schnell in den Laden und mal die freie Zeit nutzen und Stapel abbauen..

Schwangerschaftsröcke geändert und gleich noch einen neuen genäht.. geht ja schnell, wenn man erstmal nen Schnitt hat..

noch ein Shirt nach einem bewährten Schnitt..

ein ehemaliges Lieblingshemd von Mr. Melone recycled..

weiter am Zelt genäht..

Ordnung in unsere Schnitte gebracht..

jemanden mit einen neuen Mantel und passendem Ballonkleid dazu sehr glücklich gemacht..

Aufträge mit schönen Stoffen bekommen..

ab nach Hause zum Spielen mit der besten Freundin der Ise im Schlepptau..

toben..
Geschenke aus dem Erfinderladen bestaunen..

und noch etwas spielen.. abschalten und ab ins Bett mit den Mäusen..
mehr 12 von 12 wie immer hier..

1 Kommentar:

  1. das sind tolle Bilder! Der Mantel sieht richtig super aus und die Hemd-Hose hätt ich auch gern <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan