Montag, 7. Mai 2012

Entfremdete Welten..

Spielereien mit der Kamera liebe ich ja und man braucht ja sehr oft keine extra Kamera.. es reicht z.B. ein Kaleidoskop einfach vor die Linse halten und schon sieht die Welt ganz anders aus...

unsere sieht auf alle Fälle bunter aus..

aber draussen ist auch schön.. aber halt sehr grün..

mehr Bilder gibt es hier.. vielleicht werden es die Tage noch mehr.. Na macht wer mit?

Kommentare:

  1. Super Idee. Da krame ich doch nachher gleich mal nach dem Kaleidoskop der Hummeldamen :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin zufällig vor ein paar Tagen über deinen Blog gestolpert. Es gefällt mir super hier. So bunt und froh. Genauso wie eure Kinderkleindung. Hier werde ich ab sofort regelmäßig vorbei schauen.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. auf dem einen sind herzen hihihi :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan