Samstag, 12. Mai 2012

Große Stillkinder sind klasse..

sie bezwingen die Couch, klettern auf dich drauf, platzieren sich zwischen dir und dem Computer, legen den Kopf in die Armbeuge und öffnen den Mund.. genau eindeutig Zeit zum Stillen oder? Den Anfang fand ich nie so leicht und gut zu wissen das es ab 6 Monaten umso mehr Spaß macht, keine wunden Brustwarzen, keine Brustentzündungen oder ähnliches.. und dieses glucksen.. herrlich. Mal sehen, wie lange es dieses mal dauert und mal ehrlich ich verstehe den ganzen Hype nicht.. kann mir nicht vorstellen, das Kinder im Schulalter noch an der Brust hängen also entspannt Euch..

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich frag mich die ganze Zeit, wen du mit dem großen Stillkind meinst - Ise oder Grete?
    Sind die kleinen wirklich schon wieder große Stillkinder *hach seufz*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. GENAU! RICHTIG!! Wir stillen auch noch. Nur die Sache mit dem Alkohol, der in die Muttermilch geht - das hätte Mutter Natur anders regeln können ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja-ich weiß beim 2ten mach ich das alles auch viel entspannter-ich freu mich riesig darauf-schade das es noch lang nicht soweit ist..

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kleiner ist jetzt fast 9 Monate, und wird auch noch voll gestillt. Dafür bekomme ich oft ein *oje du Arme* Gesicht. Aber du hast Recht, es ist toll und unkompliziert. Nur wie wir das ab Sommer mit der Krippe machen weiß ich noch nicht, aber auch dafür findet sich eine Lösung :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan