Creadienstag...

eigentlich bin ich Dienstags nie im Lädchen, aber heute zwischen zwei Termine war es doch sehr praktisch einige Aufträge fertig zu machen und da habe ich mir das Teil vom letzten Samstag noch mal vorgenommen.. eigentlich sollte es dieser Schal/Umhänger werden.. da war noch so ein riesiges Stück Viskose Jersey in grau.. sehr weich und super schön kuschelig.. aber irgendwie ist das doch nicht so meins.. das Teil ist riesig! Selbst als Rock fast bis zu den Knöcheln also habe ich einige Nächte drüber geschlafen und siehe da.. einfach ne Hose draus gebastelt. Oben ein Bündchen ran... unten zusammengenäht.. vorher aber einen Bogen reingeschnitten und zwei Bündchen aus den Resten genäht... diese unten jeweils rechts und links rangesetzt.. Fertig! Saubequem und so schön... Mehr schöne DienstagsProjekte gibt es hier...

Beliebte Posts