Sonntag, 3. Juni 2012

Lieblingsblumen...

das Monatsthema im Juni sind Blumen... meine Lieblingsblumen sind Lilien.. in allen Farben, Formen und Gerüchen.. ja Sie riechen manchmal sehr stark, aber dann werden Sie nur in die Küche verbannt.



aber auch Tulpen, Ranunkeln, Stiefmütterchen und vieles mehr.. ich mag einfach die Farben.. das bunt, das leuchtende Grün und das Frische.. aber nicht wöchentlich und immer zu und am liebsten draussen auf dem Balkon.. da fällt mir ein, meine Lilien sind wohl auch letzten Winter eingegangen.
Die Bilder alle aus 2007, aber ich schaue Sie immer wieder gerne an..
MacroFlowers 30.12.07 15:45

Mehr Blumen gibt es auch hier bei Frau Müller..

Kommentare:

  1. Das sind ja ungewohnte Perspektiven... Auf dem ersten Bild, möchte man fast meinen, man habe es mit einer seltenen Form der Erdbeere zu tun.

    Ich habe meine Junilieblinge im Fluß gefunden...

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/121212-let-it-bloom.html

    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die aufnahmen sind der hammer, beim obersten habe ich glatt auch an eine frucht denken müssen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan