Freitag, 8. Juni 2012

Platz für Neues..

brauchen wir ganz dringend und deswegen gibt es hier und da ganz viel reduzierte Stoffe.. ja es kommen gerade so viele neue Stoffe, das wir aus allen Nähten platzen mit unserem kleinen Lädchen. Alle Stoffe kennt ihr aus unseren Kollektionen und wir arbeiten gerade an neuen Dingen.. deswegen dürfen die alten Stoffe auch endlich mal zu Ende gehen und weg sein. Alles verarbeiten wir auch sehr gerne und ist hochwertig.. reine Baumwolle oder Baumwolle/Elastan. Von einigen haben wir einfach zu viel und bei anderen ist es der letzte Rest. Mail an mich mit Stoffwunsch, Anzahl und Adresse. Ich melde mich, ob der Stoff noch ausreichend da ist, schreibe dann die Rechnung und verschicke viel per DPD für 5€ und wenig per Großbrief zu 2,20€ Achso die großen Stücke würde ich auch noch einmal teilen, dann ist es der halbe Preis und ansonsten sind es alles Meterpreise in Klammern das sind oft die alten Preise.

Kommentare:

  1. Ich wusste jetzt nicht wo ich es hinschreiben soll aber ich hätte wahnsinniges Interesse an dem Cordstoff mit Rauten in blau/hellblau, wären da noch 3 Meter vorhanden? wenn nicht ich nehm auch ne kleinere Menge, würde mich riesig freuen wenn es klappen würde, Clips sind heil angekommen und sehen SUPER aus ;D

    Liebe Grüsse Joly_Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich reserviere alles für dich und könnte sein das es noch 3 Meter sind. Ansonsten Mail mir deine Adresse und ich schreibe die Rechnung.

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Wolkenstoff, brauner Nicky? Dann hät ich den gerne.

    AntwortenLöschen
  4. nein der Jersey .. aber auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) ist der erste jersey und noch da?
    komme ja sehr spät o.o
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan