Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagssüß...

gestern abend schon wurden die Lieblingskekse gewünscht.. Mürbeteig.. schnell und dieses mal noch schneller als Rolle gerollt, in Scheiben geschnitten.. schön dick und ab in den Ofen.
Heute früh dann mal wieder sich ein tolles Rezept bei Frau Barcomi geholt und erstmal die Walnüsse geknackt..
Coffee Cake mit Kirschen und einem Topping aus Walnüssen, Zucker, Zimt und weicher Butter..
fast komplett aufgegessen.. ich glaube das sagt schon alles. Beim nächsten Mal etwas weniger Zucker und mehr Kirschen.. wenn das Kind nicht wieder die Hälfte mopst, können es auch mehr werden.. probieren halt.. jede einzelne..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan