Montag, 4. Juni 2012

Total normal..

das passte heute auch zum Tag.. irgendwie chaotisch, produktiv und kreativ.. naja auf die Kinderwagenpanne hätte ich verzichten können.. aber wie gesagt total normal und passiert halt mal.. jetzt verkrieche ich mich hinter meiner Lieblingszeitung und geniesse die Kirschen von meinem Kirschbaum..

Kommentare:

  1. Opps,wie ist das denn passiert?!?!?
    LG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, du hast schon Kirschen am Baum.. ich warte immer noch.. :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan