Mittwoch, 6. Juni 2012

UVOProduktion...

ich habe meine Schnitte aufgeräumt.. dabei viel mir dieser Schnitt auf und ich dachte.. oh eine Shirt mal anders.. einfach mal probieren, aber das es so schrecklich werden kann, da habe ich echt nicht dran geglaubt und wie haben die die Kinder vermessen.. Arme zu lang, oben zu breit, im gesamten zu kurz und das Kopfloch für Miniköpfe.. das soll ne Gr. 110/116 sein und dem Kind mit 104/110 passt es echt garnicht.. ich trenne mal ;) und der Schnitt fliegt gleich in den Müll aber so was im hohe Bogen..

und überlege mir was.. Mist, aber auch! War bestimmt irgendso ein Knippie, Burda oder sonstwie Schnitt, denn die scheinen andere Menschen zu haben..

1 Kommentar:

  1. Wie schade, die bunte Stoffkombi ist echt süß. Aber dass manche Schnitthersteller etwas seltsam proportionierte Menschen kennen, ist mir auch schon aufgefallen. Burda-Babys haben ja von Anfang an ne schmale Taille. Und bei Farbenmix sind die Kinder nahezu quadratisch. :-D Tja, aus Erfahrung wird man klug. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan