Weissensee..

dieser Spaziergang ist schon einige Tage her, aber ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten, denn der See ist zu schön.. ein kleines Idyll mitten in der Stadt und mitten im Trubel, viele unterschiedliche Kulturen und Temperamente treffen dort auf einander und suchen Abwechslung, Natur und Ruhe.. ja es war wirklich erstaunlich ruhig und schön. Naturbelassen und etwas wild.. hätte ich so nicht vermutet und positiv überrascht zu werden ist besser als anders herum.

jede Menge Enten..

mit Babies

Rehe

und viel Platz zum Spielen, Toben, Klettern...

und Balancieren..

auch die ganze Atmosphäre ist herrlich ...

Falls ihr mal in der Nähe seit.. schaut einfach mal vorbei.. wir sind das ja jetzt öfter und fühlen uns trotz anfänglicher Bedenken... ziemlich wohl, aber wir sind ja auch nur zu Besuch ..

Beliebte Posts