Freitag, 6. Juli 2012

Auf ins nächste Projekt..

genau..

Ich überprüfe die digitalisierten Schnitte, mache Fotos und schwelge in schönen Stoffen.. hach der ist so toll und wenn das Kind nicht schon 3 von diesen Kleidern im Schrank hätte.. sitzt aber perfekt. Aber im Moment habt ihr ja genug zu tun mit Knickebocker & Rock..
achso ich bin noch ziemlich platt nach den vielen Mails und Verkäufen von heute.. freue mich schon die Bilder bei dem ein oder anderen zu entdecken. Stoff: Rotkäppchen von RevoluzZza 100% Bio Baumwolle, Bündchen von Hilco nach ÖkoTex Schnitt: coming soon..

Kommentare:

  1. und ich würde mich riesig freuen, wenn ds auch als ebook käme, das wäre genau richtig für lara-antonia:-)
    also bitte bitte :-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist wundervoll!
    Ebenso wie der Schnitt des Kleides... würde meiner Kleinen bestimmt auch gut stehen..

    AntwortenLöschen
  3. Ihhh kann kaum errwarten, dass dieser Schnitt kommt ! Möchte Sooo lange schon mal ein Ballonkleid nähen !

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. ein so wundertoller Stoff und das Kleidchen ist ja mal süß!!! kann ich mir im Herbst im Lagenlook auch richtig toll vorstellen!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mich nur anschließen, her mit dem Schnitt ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!! Wenn es als ebook kommt bin ich sofort dabei, auch gerne als Tester des ebooks ;-) Aber da kann nichts schiefgehen, das ebook der Knickerbocker ist super!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu.. das will ich auch :P also falls ich noch testnähen soll....

    AntwortenLöschen
  9. Der schnitt sieht so schön nach sommer aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan